Dieser Titel ist nur in der Onleihe-Niedersachsen erhältlich!! Tipp des Monats: Mein drittes Leben

Inhaltsangabe:

Die Ich-Erzählerin Linda, früher eine kultivierte und gepflegte Frau, glücklich verheiratet und Mutter – diese Linda gibt es nicht mehr. Ein einziger Moment hat alles verändert.

Auch zwei Jahre nach dem Unfalltod ihrer Tochter hat Linda aus ihrer tiefen Trauer nicht herausgefunden und sich zurückgezogen. Der Weg zurück ins richtige Leben ist lang und steinig.

Autorin: Daniela Krien (geb. 1975) lebt in Leipzig, hat zwei Töchter und ist seit 2010 freie Autorin. Ihre bisherigen Romane standen bereits auf den Bestsellerlisten.

Mein drittes Leben ist nominiert für den Deutschen Buchpreis 2024.

Der Verbund Onleihe Niedersachsen ist ein Gemeinschaftsprojekt der beteiligten Bibliotheken unter Koordination der Büchereizentrale Niedersachsen und wurde in der Startphase vom Land Niedersachsen finanziell gefördert.

Der Tipp des Monats wird von der Samtgemeindebücherei Neuenhaus für den Verbund erstellt.

Bei weiteren Fragen zum Verbund wenden Sie sich an Ihre örtliche Bibliothek oder an:

Büchereizentrale Niedersachsen                               Stadtbibliothek Seelze

c/o Franziska Sievert  – Koordinatorin                           c/o Sabine Langbehn – Verbundsprecherin

Tel.: 04131/9501-45                                                      Tel.: 05137/94559

E-Mail: sievert@bz-niedersachsen.de                         E-Mail: stadtbibliothek.seelze@htp-tel.de